unglaublich spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaka94 Avatar

Von

Auf dieses Buch war ich sehr gespannt. Als ich die Leseprobe gelesen hatte, wusste ich, dass mich der Inhalt der Geschichte faszinieren wird, denn so ein Buch liest man nicht alle Tage. Dieses Buch befasst sich mit der Frage, was uns nach dem Tod erwartet. Was passiert danach? Kommt überhaupt etwas? Wenn man zu lange darüber nachdenkt, wird man irgendwann verrückt.
Umso spannender war es für mich ein Buch darüber zu lesen. Ich muss sagen, dass mich dieses Buch wirklich fasziniert und interessiert hat. Ich konnte es kaum aus der Hand legen und habe es in kürzester Zeit verschlungen.

Zum Cover muss ich sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Es macht auf mich einen freundlichen und ansprechenden Eindruck. Ich kann dieses Buch nur empfehlen.