Wirklich spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dodo204 Avatar

Von

Die Lebenden und die Toten ist mal wieder ein gelungenes Buch von Nele Neuhaus. Ich habe es wirklich genossen das Buch zu lesen und aufgrund der Spannung konnte ich es kaum aus den Händen legen. Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein ermitteln hier in einem interessanten Fall mit gleich zwei Mordopfern. Beide Opfer wurden von einem Scharfschützen erschossen, eines davon sogar durch das Küchenfenster. Die Ermittler Kirchhoff und von Bodenstein stehen vor einem Rätsel den die Opfer haben scheinbar keine Feinde.
Die Verfilmung zum Buch im ZDF ist auch empfehlenswert, jedoch nicht so gut, wie das Buch. Nele Neuhaus hat auch bei diesem Krimi bewiesen, was für ein Talent in ihr steckt. Hut ab!!!