Emotionaler Einstieg- Interessanter Start

pieggy Avatar

Das wunderschöne Cover hat mich angelockt und dazu geführt, dass ich die Leseprobe lese. Dies tat ich soeben und ich muss sagen, dass ich bis jetzt begeistert bin.
Der Prolog: Eden und ihr Papa zusammen und die ganze Szene war super emotional und berührend. Ich fand die Szene so toll, auch wenn sie ein wenig herzzerbrechend ist.
Die Geschichte über die Phönixkrieger- spannend. Phönixe sind meine Lieblingsfabelwesen!
Dann begann die Geschichte und baute sich immer mehr auf, bis es dann in Kapitel 3 richtig los ging. Die Shadies, das mit dem Licht und die anderen Phönixkrieger- spannend und interessant zugleich.
Bislang ist die Story überhaupt nicht vorhersehbar, was ich überaus positiv werte. Abgesehen davon mag ich den Schreibstil. Die Charaktere und die Gespräche wirken alle sehr echt und natürlich. Dadurch lässt sich alles flüssig lesen.
Dass Edens Papa nur noch vor sich hin vegetiert, ist super traurig :( Hoffe, dass sich das noch zum positiven wendet.

Bis jetzt gefällt mir die Geschichte und ich bin seeeehr gespannt, wohin sie den Leser noch führt. Ich möchte auf jeden Fall mehr erfahren. Ob es da auch eine Romanze geben wird (Eventuell mit Kane?) - mal sehen :D Hätte jedenfalls nichts dagegen ;)

Ach und die Sache mit dem Youth Club- das macht mir die Protagonistin super sympathisch. :)

Würde mich freuen über ein Vorab-Exemplar des Buches.