Leseeindrücke zu Die Legende des Phönix

finjaliebner
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 23:28

Dieses Cover !

Wow dieses Cover ist wunderschön und der Titel passt auch super. Ich liebe Fantasy Geschichten...

ioanna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 23:22

Fantasy Highlight!

Das Cover ist so schön und dass es einen farbigen Buchschnitt hat macht es das einfach nur...

charleen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 23:22

Phönixkriegerin

Ich liebe es, wenn Fantasy Bücher mit einer Karte beginnen! Das Buch hat mich somit von der...

ynnas91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 23:15

Ich liebe Greta Milan!

Endlich eine neue Fantasy-Dilogie von Greta Milan. Ich liebe den Schreibstil und den...

monisbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 23:13

Total gut!

Das Cover ist wunderschön und auch der Klappentext hat sich mega angehört! Die Leseprobe hat mir...

official
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 23:09

Sooo gut!!!

Das Cover ist so schön und einzigartig mit dieser Kombination von Farben. Die Leseprobe hat mich...

annamiumiu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.06.2023 – 23:05

Sehr spannend

Das Cover des Buches sieht sehr ansprechend und ein bisschen mysteriös aus. Es ist eine...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 23:03

ein Traum

Dieses Buch finde ich einfach nur erstklassig! Es gibt wenige Bücher, die mich auf den ersten...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 23:01

so schön!

Die Beschreibung dieser Geschichte weckt große Erwartungen in mir! Schon das grandiose Cover ist...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 22:47

So spannend

Buchcover und Klappentext haben mich direkt angesprochen. Ich finde die Thematik mit der...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 22:31

so toll

Solche Geschichten passen genau in mein Lesegenre! Die Leseprobe hat mich total überzeugt von...

sverli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 22:15

Hochspannung pur

Was für ein traumhaftes Cover und eine spannende Leseprobe! Die Geschichte rund um Eden...

jessy13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 21:57

Interessant

Das Cover des Buches finde ich wunderschön gestaltet,mir gefallen vorallem die Farben.Dieses...

chrisb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 21:56

Fantasy

Ein tolles Buch für alle Fantasyfans. Als erstes ist mir das Cover aufgefallen, was sehr gut...

az09ik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2023 – 21:54

mystische Fantasie

Das Buchcover macht einen geheimnisvollen Eindruck und die Story des Phönix ist alt und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?