Hui, das klingt spannend und mysteriös

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pieni_tarinankertoja Avatar

Von

Das Cover ist einfach, dabei recht düster und doch interessant mystisch, was mir persönlich gut gefällt und viel Raum für Interpretation und eigene Vorstellungen lässt.

Die Leseprobe gibt schon mal einen guten Einblick in die Welt und das Denken der Protagonistin Eden und bereitet die/den Lesenden auf das vor, was da kommen wird. Zumindest empfinde ich den Prolog und die ersten drei Kapitel so und mir gefällt der Schreibstil dazu unheimlich gut, so dass ich nun echt gerne weiterlesen wollen würde und gespannt bin, wohin die Reise in dieser Geschichte noch geht und in wie weit nicht nur das Erwachsenwerden mit all seinen Schwierigkeiten thematisiert wird, sondern was da sonst noch so an Themen in der Geschichte vorkommen, denn dass da noch mehr dahinter steckt, das lässt sich ebenfalls aus der Leseprobe entnehmen und macht neugierig.