Sehr spannend geschrieben!

leila anne Avatar

Mir hat das Buchcover sehr gefallen und der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen und die Spannung stieg von Seite zu Seite fand ich. Und die bisher vorgestellten Charaktere fand ich einerseits sympathisch und andererseits gibt es manche Charaktere die ich nicht sympathisch finde!
Eden arbeitet in einem Jugendzentrum als Trainee mit Jugendlichen, denn leider bekam sie kein Stipendium fürs City College! Aber gerade das brauchte sie um Sozialpädagogik zu studieren. Als sie am Abend mit ihren Freunden zu einer Bar geht, bemerkte sie einen Fremden den sie am Nachmittag schon gesehen hatte, der ein seltsames Schimmern hatte. Nur da sie kaum noch Geld dabei hatte und ziemlich müde war, wollte sie nur nach Hause und hatte sich verabschiedet.

Sie hätte besser mal mit ihren Freunden in die Bar gehen sollen statt im Dunklen zu Fuß nach Hause zu laufen! Sie hatte aber das Glück dann doch noch gerettet zu werden! Und dann muss sie auch noch erfahren was sie sein könnte!

Ich erwarte das es genau so spannend weitergeht und das Eden wieder zurück nach Hause kann zu ihrem Vater. Ich würde gern weiterlesen weil ich wissen will wie Eden auf die Offenbarung reagiert hat von Kane!