Super spannend und vielversprechend!

sabrina_booklover Avatar

Das Cover und der Klappentext haben mir direkt neugierig gemacht und sofort fasziniert. Der Buchschnitt und das Cover sehen zudem einfach wunderschön aus!
Der Schreibstil gefällt mir, wie bereits auch bei ihren bisherigen Büchern, unheimlich gut. Man wird direkt in die Geschichte geworfen aber trotzdem wird einem sehr schnell alles schlüssig erklärt und man erfährt worum es genau geht. Außerdem ist die Geschichte locker, leicht, humorvoll geschrieben und wirklich sehr angenehm zu lesen.
Eden ist mir von Anfang an direkt sympathisch gewesen. Das sie nicht aufs College gehen kann tat mir wirklich sehr leid und ich hoffe das im weiteren Verlauf für sie alles noch gut ausgehen wird. Sie scheint es wirklich verdient zu haben! Auch hoffe ich das es ihrem Vater besser gehen wird und wir auch noch erfahren werden, was es mit ihrer Mutter und der Legende des Phönix auf sich hat.
Kane durften wir nur kurz kennenlernen aber genau wie die anderen scheint er sehr mysteriös zu sein und Geheimnisse zu haben. Ich bin unheimlich gespannt was uns im weiteren Verlauf noch alles erwarten wird und da ich Fantasy liebe kann ich es kaum erwarten das Buch endlich zu lesen!