Wenn aus einem Märchen Realität wird

sasa03 Avatar

Das Cover ist ein optisches Highlight. Ich liebe es, wie die Farben miteinander harmonieren und der Titel hervorgehoben wird. Dann die Details mit den Federn, welche zum bisherigen Inhalt passen.
Schade, dass bei der Leseprobe hier nicht der komplette Prolog dabei war. Zum Glück habe ich den Anfang auf einer anderen Seite gefunden. Dieser hat mich bereits sehr neugierig gemacht. Das Märchen, welches vielleicht doch keins war, fand ich sehr spannend. Aber auch das drum herum, konnte mich faszinieren. Was ist mit Edens Mutter passiert? Warum hat sie die Beiden verlassen?
Eden hat mir richtig leidgetan. Irgendetwas scheint mit ihrem Vater nicht zu stimmen. Zudem hat sie Geldprobleme, scheint kaum noch über die Runden zu kommen und um ihre Zukunft zu bangen.
Gespannt bin ich auf die Shade-Menschen. Wer sind diese Typen und was haben sie mit Eden vor? Wer ist ihr zu Hilfe gekommen?
Dem Klappentext konnte ich bereits entnehmen, dass sie selbst eine Phönixkriegerin ist. Ich bin schon gespannt, wie sie auf die Offenbarung reagiert. Warum sich ihre Kräfte nicht zeigen und, wer Kane ist. Auch wenn ich ihn noch nicht kenne, hoffe ich auf eine unterhaltsame Liebesgeschichte zwischen den Beiden.
Die Geschichte verspricht auf jeden Fall spannend zu werden.