Wo der Schatten da auch das Licht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ples Avatar

Von

Eden wuchs ohne ihre Mutter und mit einem psychisch labilen Vater auf. Trotz allem hat Eden beinah ihre Schule beendet und hat sich für ein Stipendium beworben um aufs College gehen zu können. Kurz vor dem Schulabschluss ist Eden aber alles andere als gut drauf. Sie hat das Stipendium nicht bekommen und sie hatte auch mit ihrem Freund Schluss gemacht. Doch plötzlich gerät Eden in eine gefährliche Situation mit den Schattenwesen, welche das Licht förmlich in sich hineinsaugen. Dabei kommen ihr aber andere Menschen zur Hilfe und retten sie. Sind diese Menschen die Guten? Kann sie denen vertrauen? Die Leseprobe war recht interessant und ich würde gerne mehr darüber lesen, besonders um auch über diese rätselhaften Wesen mehr zu erfahren.