Witzig und gut geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonjalein Avatar

Von

Das Cover macht schon sehr neugierig und ich wurde von der Leseprobe nicht enttäuscht. Der Schreibstil ist flüssig und es gibt schon sehr viele witzige Momente. Greg ist ein toller Charakter, der auch noch viel Humor hat. Und der fest davon überzeugt ist, dass Donnerstags Pech bringen. Zugegeben, von einem Eisbär angegriffen zu werden, ist schon Pech. Ebenso wie die anderen Dinge, die seiner Familie bereits passiert sind.
In der Schule hat er es alles andere als leicht. Nur sein bester Freund Edwin hält immer fest zu ihm. Dieser ist, im Gegensatz zu Greg, sehr beliebt.
Die Leseprobe war spannend und ich würde gerne wissen, wie es weitergeht. Greg merkt nun langsam gewisse Veränderungen an sich. Und diese beiden komischen Männer in dem Laden geben ebenfalls Rätsel auf.
Ich erwarte eine magische und spannende Geschichte, die einen fesseln kann und zum Lachen bringt.