Dieses Buch kann locker mit“ Harry Potter" und "Percy Jackson" mithalten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
omasonny Avatar

Von

Dieses Buch hat mich sofort in seinen Bann gezogen! Ich konnte es kaum aus der Hand legen und hab es fast in einem Rutsch durch gelesen.
Zwerge und Elfen in der heutigen Zeit? Es gibt sie immer noch!
Als Greg erfährt, daß er ein Zwerg ist, kann er es kaum glauben.
Im Gegensatz zu seinem besten Freund Edwin, der ganz genau weiß, daß er ein Elf ist.
Dabei sollen Zwerge und Elfen doch eigentlich nicht miteinander befreundet sein...
Hat diese Freundschaft eine Chance ?
Und wird Greg seinen Vater, der von einem Troll entführt worden ist, retten können?
Wunderschöne Kinder- (ab 10 Jahre) und Jugendfantasy, die sich dank des tollen Schreibstils von Chris Rylander sehr gut lesen lässt!
Ich warte schon sehnsüchtig auf den 2. Teil!