Rezensionen zu Die Legende von Greg 1: Der krass katastrophale Anfang der ganzen Sache

ladymonique
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 11:13

Humorvoll und witzig

Das Cover ist genial und veranlasst schon zum Schmunzeln. Die Story hört sich auch gut an:...

malin lovegood
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2020 – 12:56

Nice one

Hier kommt meine Rezension zu ,,Die Legende von Greg" zugegebenermaßen habe ich es vor Urzeiten...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.11.2019 – 13:27

Gefällt mir gut

INHALT: Greg Belmont ist eigentlich ein ganz normaler Junge. Wären da nicht die Donnerstage, an...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2019 – 21:44

Fesselnd

Greg ist ein dicklicher, aber intelligenter Junge, der ein Stipendium erhält und so seinen besten...

kimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.10.2019 – 07:44

Ein schönes Kinderbuch!

Da das Buchcover und der Klappentext gefallen haben kam dieses Buch auf unsere Leseliste. Die...

chrischid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.10.2019 – 13:32

Auf Rettungsmission

Dass er anders ist als die anderen, merkt Greg nicht nur daran, dass er kaum Anschluss unter...

cillyveiter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2019 – 16:37

Voller Fantasie

Fantasie -und Jugendbücher sind eines meiner liebsten. Auch auf dieses habe ich mich nach der...

coribookprincess
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2019 – 13:07

Mit viel Humor

Das Cover finde ich sehr ansprechend und passend. Mich hat der Klappentext sofort...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2019 – 11:34

Fantastisch

Das Buch wurde mit den Büchern von Rick Riordan verglichen. Und es steht ihm wirklich nicht...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2019 – 20:42

Tollles Jugendbuch

[INHALT:] Als sein Vater von einem grauenvollen Bergtroll entführt wird, steht Gregs Leben...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2019 – 19:20

Toller Auftakt

Klappentext: Als sein Vater von einem grauenvollen Bergtroll entführt wird, steht Gregs Leben...

calendula48
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2019 – 15:46

Katastrophe voraus

Wenn Greg dachte, er hätte Probleme, weil es auf der "Piss" also seiner Schule jeden Tag...

pinkwusel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.08.2019 – 08:14

Ganz gut

Die Legende von Greg erinnert wirklich sehr an Percy Jackson vom Abenteuer her. Fans des einen...

kiki_xx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2019 – 14:56

Zwerge, Elfen & Trolle

Die Legende von Greg - Der krassen katastrophale Anfang der ganzen Sache. Der Autor hat ein...

mimi.smn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2019 – 10:37

Cooles Kinder/Jugendbuch

Gregs Vater wird von einem Bergtroll entführt und Greg findet heraus, dass er von einem...

lerchie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2019 – 12:01

Ein toller Auftakt

Greg ist ein Junge der immer Pech hat. er wird immer geärgert von seinen Mitschülern, hat nur...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?