Ein Percy Jackson Abenteuer neu verpackt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jowege Avatar

Von

Die Ankündigung hat wirklich nicht zu viel versprochen. Die Legende von Greg ist sehr im Percy Jackson Style: Ein Junge, der nicht weiß, dass alle um ihn herum ein Zeitlebens führen um ihn zu beschützen. Vorallem von der Wahrheit. Doch als sein Vater entführt wird, begibt sich Greg auf eine Reise zu sich selbst und zu seiner Geschichte. Mir gefällt der Schreibstil tatsächlich sehr, auch wenn ich dem anfangs etwas kritisch gegenüberstand. Aber gerade Jugendliche und Kinder verfallen diesen Geschichten! Es war trotz der relativ vielen Seiten eine kurzweilige Beschäftig. Da es sich hierbei um Teil Eins handlt, warte ich gespannt auf eine mögliche Fortsetzung!
Der Einband gefällt mir übrigens immernoch sehr gut!