Für sehr gut befunden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ml Avatar

Von

"Die Legende von Greg 1 - Der krass katastrophale Anfang der ganzen Sache" von Chris Rylander wurde von meinem 12-jährigen Sohn gelesen. Dazu muss ich sagen, dass er schon viele derartiger Buchreihen (wie Harry Potter, Percy Jackson etc) gelesen hat, dieses Buch also gut beurteilen kann!
Es hat ihm sehr gut gefallen und ja, es kann sich mit Percy Jackson messen! Wem diese Bücher gefallen haben, wird auch hier dran Spass haben.
Mein Sohn fand das Buch sowohl an vielen Stellen witzig, als auch spannend! Sehr interessant fand er die Beschreibung der Zwergenwelt und auch die Freundschaft, bzw wie sich die Freundschaft der Jungen entwickelt hat.
Er freut sich schon jetzt auch den nächsten Band der Reihe!