Nice one

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
malin lovegood Avatar

Von

Hier kommt meine Rezension zu ,,Die Legende von Greg" zugegebenermaßen habe ich es vor Urzeiten als Hörbuch auf Bookbeat gehört und kann mich jetzt nicht mehr an alles erinnern aber ich habe es als sehr gutes Buch in Erinnerung und kann es daher von ganzen Herzen an Fans von Rick Riordan empfehlen.

Es geht um Greg dessen Vater von einem Bergtroll entführt wird und er daraufhin feststellen muss das er ein Zwerg ist, die mit den Elfen verfeindet sind die angeblich auch seinen Vater entführen lassen sollen, das Problem ist nur das sein bester Freund ei Elf ist...

Wie schon am Anfang gesagt hat mir das Buch ziemlich gut gefallen. Greg war ein unglaublich witziger Charakter und es hat sehr viel spaß gemacht mit ihm das Abenteuer zu erleben.