Reale Welt trifft auf Magie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
biene455 Avatar

Von

Ich kenne noch keines der Bücher von dem Autoren bzw. Rick Riodan. Also konnte ich keinen Vergleich ziehen. 2 Welten treffen aufeinander. Super angenehmer Schreibstil und passender könnte der Sprecher nicht sein. Überraschende parallel Welten.
Greg führt ein ganz normales Leben, bis sein Vater von Trollen entführt wird, doch was suchen, die in seiner heilen Welt? Greg stellt alles in Frage und begibt sich auf sein erstes großes Abenteuer voller Überraschungen. Ist er ein Mensch mit einer besonderen Gabe oder ein Fabelwesen.?
Greg ist kein stinknormaler Schüler, sondern gehört zu einem Zwergenvolk, welches unter den Straßen Chicagos, in den Katakomben lebt.
Wie ist diese geheime Welt, wird er seinen Vater retten können?
Ein tolles Jugendfantasyabenteuer, welches ich ab 10 Jahren empfehlen würde. Hier handelt es sich um den ersten Teil, einer Trilogie.