Eine Graphic Novel, die Spannung und Romantik verspricht

jkendall Avatar

Ich bin auf die Graphic Novel gestoßen, da ich das Spiel "Andor - Dunkle Pfade" Zuhause mit meinem Freund gespielt habe und begeistert von der Welt Andor und seinen Bewohnern bin. "Graphic Novels" sind für mich sehr interessant, da ich es immer wieder faszinierend finde, wie die Zeichner die Welt, die Charaktere und die Geschichte mit ihrem Werk einfangen.

Die Leseprobe fand ich sehr vielversprechend! Varkur scheint vor seiner Vergangenheit zu fliehen. Mich würde sehr interessieren, was genau er verbrochen hat (das wird ja leider nur angedeutet) und aus welchem Grund er sich in ein Monster verwandelt (so sah es am Ende zumindest aus).

Ranja macht auf mich einen neugierigen Eindruck. Ich mag starke weibliche, die aus ihrem Alltagstrott ausbrechen und die Welt entdecken wollen. Damit kann ich mich total identifizieren! Es wundert mich dahr nicht, dass sie in Varkur einen "Love-interest" findet. Er ist nicht aus der Gegend und erscheint geheimnisvoll.

Garwin macht auf mich den Endruck, als wäre er etwas zu interessiert an Ranja...Ich könnte mir vorstellen, dass er später eine wichtigeRolle spielen wird. In der Leseprobe hat er ja schon unter beweis gestellt, dass ihm für Ranjas Herz jedes Mittel recht ist.

Ich bin super gespannt auf die Graphic Novel und auch auf die Spiele, die im nächsten Jahr erscheinen sollen.