Cover für Die Legenden von Andor

Die Graphic Novel zum preisgekrönten Bestseller-Spiel „Die Legenden von Andor“.

Die Legenden von Andor

Varkurs Erwachen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (254)
Print

Am nördlichen Ufer Andors strandet ein Boot, darin ein Mann ohne Erinnerung. Einzig sein Name ist ihm geblieben: Varkur. Die junge Fischerin Ranja findet ihn und pflegt ihn gesund. Doch im Dorf wächst die Angst vor dem seltsamen Fremden. Begleitet von Ranja flüchtet Varkur, um endlich Antworten zu finden. Seine Reise wird zum inneren Kampf zwischen Gut und Böse, zwischen Liebe und Macht. Der bekannte Comic-Zeichner Timo Grubing hat Varkurs bislang unerzählte Geschichte kongenial illustriert: Ein neuer Blick auf den bösen Zauberer Andors und darauf, wie aus ihm wurde, was er ist.

Buchdetails

Autor:in

Jens Baumeister

Jens Baumeister ist gelernter Drehbuchautor, hat aber auch schon Sachbücher und Theaterstücke geschrieben sowie als Programmierer und Veranstaltungstechniker gearbeitet. Inzwischen schreibt er vor allem Kinder- und Jugendbücher.

Details

Verlag Kosmos
Genre Graphic Novel/ Comic
Erscheinungstermin 24.10.22
Seitenanzahl 128
ISBN 9783440174951
Preis 19,00 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags