Kurzweilige

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
runhild Avatar

Von

Das Cover ist bunter als das gesamte Buch. Die Augen bestechen einen und sie verfolgen einen das ganze Buch hindurch. Varkur, die Hauptfigur, hat sein Gedächtnis verloren. Ranja will ihm helfen, sein Gedächtnis wieder zu bekommen und bringt ihn zu den Wald des Wissens. Auf dem Weg dahin begegnen sie einige Kreaturen.

Es ist schade, dass die Zeichnungen nicht in bunt sondern nur in Schwarz- und Grautöne gehalten wurde. Das Komik ist leicht zu lesen und die Reihenfolge in welche die Sprachblasen gelesen werden sollen, ist leicht zu erkennen.

Mit hat es sehr gefallen, obwohl es etwas zu dunkel für meinen Geschmack ist, aber es kommt ja auf den Inhalt an. Alle Andor - Anhänger werden es lieben.

Am Ende des Buches befinden sich sogar zwei Spielkarten, welche man herausschneiden darf. Somit bekommt man zwei Extra Magier-Karten, welche so im Laden nicht zu kaufen gibt(glaube ich zumindest).

Das Buch ist ein Muss für alle Andor-Fans.