Volltreffer

globbel Avatar

Ich gestehe es gleich vorweg. Ich bin begeisterter Andor Fan und war daher unheimlich gespannt auf dieses Buch, die Umsetzung der Geschichte und Bilder und auch auf die Zusatzinhalte zum Spiel. Eigentlich hätte ich wegen der vielen Aufregung im Vorfeld die ich mir gemacht hatte fast mit einer Enttäuschung gerechnet, aber wurde dann sehr sehr positiv überrascht, dass das Buch tatsächlich meinen hohen Anforderungen gerecht werden konnte.

Ich habe mich in der Story sofort wiedergefunden, sehr gut orientieren können und das obwohl ich sonst keine Comics lese, bzw nur früher als Kind. Die Bilder haben top ausgesehen, da wurde ein sehr talentierter Künstler ausgesucht finde ich. Sehr schöner Stil, sehr mitreißend und sieht einfach toll aus. Ich hätte ewig weiterblättern können aber leider war der Platz ja begrenzt.

Mich hat das Buch auf jeden Fall voll eingenommen und ich hätte mega Lust auf noch mehr Bücher dieser Art.
Auch die Zusatzkarten für Andor gefallen mir, wir haben noch keine Zeit gefunden die einzubinden, weil unsere Gruppe sich immer nur einmal im Monat trifft. Aber ich werde es auf jeden Fall in die Wege leiten.

Kurzum: Ich liebe alles an diesem Buch!