Multifunktionstuch...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aitutaki Avatar

Von

Ein tolles Cover für einen Krimi! Düster, geheimnisvoll… einfach passend gewählt!

Die Leseprobe beginnt mit der Ermordung von Kerstin Burmeister am Strand von Sünnum. Ein ihr bekanntes Multifunktionstuch das ihr Mörder trug, scheint ihr bekannt vorzukommen. D.h. sie kannte ihren Mörder…
Die Friesenbrauerin Gesine, ein echtes Original, betreibt die Theke im Kroog, eine gemütliche Bierstube. Sie kennt ihre Gäste, die Gäste kennen sie. Plötzlich stürmt Hauke Peters in die Gaststube. Er hat am Strand eine tote Frau gefunden… Eine Stunde später, als Gesine die letzten Gläser zusammenträgt, findet auch sie ein Multifunktionstuch unter den Holzbänken im Innenhof. Wenn sie sich nicht täuschte, musste dieses Enno gehören… War er der Mörder von Kerstin Burmeister?

Ein spannender Auftakt in eine gelungene und schwungvolle Leseprobe, die viel Spass und Spannung verspricht. Würde ich gerne weiterlesen!