Leseeindrücke zu Die Leiche am Deich

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.05.2022 – 00:10

Nordseekrimi

Das Buchcover verstömt gleich einen Hauch Meer, Strand, Dünen. Die Geschichte klingt eher nach...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2022 – 00:00

Dann man Tau!

Jetzt kommt mal Bewegung ins "Kroog" und auf die Insel. Wenn auch der Anlass eher traurig...

ni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.05.2022 – 23:09

Leiche am Strand

Im friesischen Sünnum braut Gesine Felber ihr eigenes Bier. Das dazugehörige Lokal ist immer gut...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.05.2022 – 23:04

Mord an de rNordsee

Im "Kroog" ist die Welt noch in Ordnung. An der wunderbaren Nordsee gelegen...klönen, Bierchen...

gaby2707
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.05.2022 – 22:48

Klingt spannend

In dem Haus auf dem Cover würde ich sofort Urlaub machen. Nur dürfte dann der Himmel nicht so...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.05.2022 – 22:47

die Wirtin ermittelt

Eine tote Ehefrau. Eine Wirtin die ermittelt. Klingt nach einem Krimi, der eher gemütlich...

steviedo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2022 – 21:56

Mord am Meer

Das Cover lenkt das Auge ganz klar auf das Thema, ein Krimi im idyllischen Norden am Meer. Das...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.05.2022 – 21:48

Alles im Lot im Kroog

...alles gemütlich, frisiesch herb und gesellig. Bis die Leiche der Ehefrau des Großbauern...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.05.2022 – 21:39

meer Mord

Das Buchcover hat mich sofort angesprochen! Nordseefeeling...mit düsteren Wolken. Die...

rinochka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.05.2022 – 21:23

Stimmungsvoll

Das Buchcover finde ich schön und es passt zu einem Küstenkrimi. Das erste Kapitel, in dem der...

mine_b
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.05.2022 – 19:43

Spannender Küstenkrimi

Schon das Cover stimmt einen auf den Inhalt des Buches ein. Und auch die Leseprobe liest sich...

flotteranton
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.05.2022 – 18:46

Spannender Beginn

Den Einstieg fand ich sehr spannend und er wirft sofort einige Fragen auf. Ich bin mit dem...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2022 – 18:31

Spannend

Das Buchcover gefällt mir sehr gut und auch der Klappentext klingt vielversprechend. Die...

andreawr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2022 – 18:21

Wunderbarer Krimi

Ich muss sagen, ein Krimi absolut nach meinen Geschmack. Der Schreibstil und die Art des...

lesebiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.05.2022 – 17:57

Spannend!

Das Cover ist ziemlich düster, man erwartet im ersten Moment einen sehr blutigen Thriller. Mir...

blattwerk
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.05.2022 – 17:03

Friesischer Fall!

Das Cover des Buches finde ich schon gut gelungen. Durch die tiefen und dunklen Wolken zeichnet...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.05.2022 – 16:30

Geht so

Die Geschichte an und für sich hört sich ganz okay an. Allerdings gefällt mir die Umsetzung nicht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?