Sehr interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
athene100776 Avatar

Von

Schon zu Beginn einen Mord finde ich persönlich sehr gut, ich war schnell in der Geschichte eingetaucht und wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen, was ich auch dem sehr lockeren und angenehmen Schreibstil zuordnen möchte. Zudem haben die Kapitel eine gute Leselänge.

Scheinbar war dem Mordopfer der Mörder bekannt, doch mehr Informationen gab es nicht, somit sind viele Spekulationen offen.
In Gesines Kneipe konnte man die Menschen kennenlernen, die dort leben und arbeiten. Ich hatte hier ein gutes Bild vor Augen und fand dieses Kapitel sehr ansprechend. Gesine scheint eine tolle Frau zu sein, die schon einige erlebt hat und dennoch nicht müde wird, für andere da zu sein.
Auch bei den Ermittlungen wird deutlich , dass sich irgendwie jeder kennt und man auf du und du ist. Wiebke gefällt mir als Charakter sehr gut ebenso wie Steffen, Patrick kann ich noch nicht einordnen, allerdings würde ich gerne mit den Kommissaren auf Spurensuche gehen, um den Mord an Kerstin aufzuklären.