Spannend im Norden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
niniste Avatar

Von

Ein Krimi in Norddeutschland: verspricht Spannung , düstere Watt-und Dünenlandschaft, Protagonisten mit Gespür und dem typischen norddeutschen Humor.
Wir Norddeutschen sind nämlich nicht humorlos, wortkarg und stur, wie man uns nachsagt.
Dieser Krimi fängt schon toll an , mit der Beschreibung wie Kirsten am Strand angegriffen und ins Wasser geschleift wird.Ihre Gedanken bringen uns Hinweise auf Ihren Mörder?
Der ,,Kroog" ist der Treffpunkt der Einwohner des Ortes ,mit der Besitzerin Gesine, die ihren Schalk im Nacken sitzen hat.
Ihre Tochter Wiebke , Polizistin, wird zu dem Fundort der Leiche gerufen.
Ich bin sehr gespannt, wie sich die Ermittlungen entwickeln, warte auf die eine oder andere Tratschgeschichte aus dem Ort und auf schöne Beschreibungen der Landschaft und der Bewohner.
Der Text lässt sich sehr gut lesen, schnell war ich mitten drin im Geschehen.
Auch das Buchcover trifft meinen Geschmack, typisch Nordseeeküste.