Angenehmer Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lisawohl Avatar

Von

Die Geschichte ist ein "weicher" Thriller, viel Spannung gab es meiner Meinung nach nicht, dennoch ist dies nichts schlechtes.

Was mir sehr gefallen hat, sind die anschaulichen Beschreibungen von den Orten. Ich weiß genau, wie ich mir Sünnum vorstellen sollte.
Die Charaktere sind ebenfalls sehr schön und authentisch dargestellt. Die Dorfbewohner, werden sehr genau vorgestellt, weshalb man sich sehr gut in den Ort einfinden kann. Durch das ganze drumherum, liest es sich wie ein angenehmer Roman.

Es ist unterhaltsam und geht genau in die Richtung Cosy-Crime, weshalb es sehr angenehm ist dieses Buch zu lesen. Der Schreibstil macht es einem sehr leicht, durch die Seiten zu fliegen.

Das Buch hat definitiv Potenzial, der Anfang einer angenehmen Crime-Reihe zu werden. Und für den Urlaub ist es meiner Meinung nach genau das richtige Buch zum mitnehmen!