Rezensionen zu Die Leiche am Deich

buecherwurmanne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2022 – 11:30

Sehr spannend

Das Cover gefällt mir sehr gut,es ist ansprechend gestaltet mit dem Haus am Deich und macht...

annabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.08.2022 – 21:24

Viel Tüddeldüü

Im beschaulichen Dörfchen Sünnum betreibt Gesine Felber den Kroog, die Dorfschenke mit einem...

gerlisch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2022 – 21:21

Schade, das war nichts

In einem Dorf an der Nordsee treffen sich die Dorfbewohner in der Kneipe "Kroop" zum...

lisawohl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.07.2022 – 10:16

Angenehmer Thriller

Die Geschichte ist ein "weicher" Thriller, viel Spannung gab es meiner Meinung nach nicht,...

steviedo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.07.2022 – 21:31

Nettes Buch

Die Geschichte ist eine schön geschriebene Story, aber wahrlich kein super spannender Thriller....

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2022 – 16:59

Gelungener Auftakt

Was war ich gespannt auf das Buch "Die Leiche am Deich" von Joost Jensen. Und was soll ich sagen,...

schmabbi54
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2022 – 06:08

Langweilig

Das Cover und der Titel hatten mich sofort angezogen und ich hatte mich sehr auf den Roman...

andikreide
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2022 – 16:22

Etwas zu viel getüdel

Hier der Inhalt nur ganz kurz: Als im Kroog, einer urigen Kneipe in Sünnum, kräftig mit...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?