Ermittlungen zwischen Bier und Naturschützern...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sylvia.ballschmieter Avatar

Von

Die Leiche am Deich von Joost Jensen
Das Cover zeigt dunkle Wolken über dem Meer, ein Unheil braut sich zusammen...
Ich lerne die Wirtin Gesine Felber kennen. Sie betreibt in dem kleinen Dorf Sünnum eine urige Kneipe. In ihrem „ Kroog“gibt es selbstgebrautes Bier und es wird nach Herzenslust geschnackt, gelacht und gefeiert.
Dies ändert sich nach dem Fund einer Leiche am Strand...Bei der Toten handelt es sich um die Ehefrau des Großbauern Burmeister. Die Umweltaktivisten nehmen seinen Milchbetrieb auf,s Korn...
Gesines Freund Enno gerät unter Verdacht, ist er doch überzeugter Naturschützer. Gesine macht sich selbst auf die Suche nach dem möglichen Täter.
Den Leser erwartet eine spannende Geschichte mit unerwarteten Wendungen. Die beiden Protagonisten Gesine und Enno sind sympathisch und facettenreich, auch wenn das End vorhersehbar war...