Interessante Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tanja08.89 Avatar

Von

Mir hat das Cover des Buches direkt gefallen. Es läd zum lesen ein und würde direkt meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Man kommt schnell in die Geschichte rein und das Buch lässt sich sehr flüssig lesen. In die Charaktere kann man sich super hineinversetzen, alle haben klassische norddeutsche Namen, die man gut behalten kann. Es ist einfach geschrieben und die Story ist kurz zusammengefasst: es fließt viel Bier im Dorfkrug, am Strand wird eine Leiche gefunden und die Wirtin des Dorfkruges möchte unbedingt den Mörder ermitteln.

Mir war die Geschichte allerdings manchmal zu langatmig, teilweise wurden die Storys sehr lange erzählt, was man auch hätte schnell auf den Punkt bringen können.

Allgemein ist es eine leichte Urlaubslektüre, die man gut im Sommerurlaub verschicken kann, hatte mir allerdings etwas mehr erhofft.