Nettes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
steviedo Avatar

Von

Die Geschichte ist eine schön geschriebene Story, aber wahrlich kein super spannender Thriller. Sie genauso beschaulich und angenehm wie das schön gestaltete Cover auch ist, was mich am Ende des Tages gereizt hat, dieses Buch zu lesen

Aber genauso wie der Ort des Geschehens, Sünnum, ein beschaulicher Ort ist, so ungefähr ist auch das Buch. Die Charakteren sind sehr schön beschrieben und toll dargestellt aber auch etwas überzeichnet. Irgendwie würde die Story und auch eine potentielle Fortsetzung in das Vorabendprogramm der ARD passen.

Auch wenn es bisher etwas negativ klingt, so ist es auch nicht. Ich habe mich auf jeder Seite gut unterhalten gefühlt, ohne das es super spannend gewesen wäre und so so blutrünstig oder "krank" wie bei einem Winkelmann oder Fitzek.

Mein Fazit, wenn man einen super spannenden Krimi Roman lesen möchte, ist man hier eher falsch, aber wenn mein eine nette, angenehme, leicht zu lesen Krimi Geschichte an der Nordsee lesen möchte, dann ist man richtig.