Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherwurmanne Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut,es ist ansprechend gestaltet mit dem Haus am Deich und macht Lust das Buch zu lesen.
Die Geschichte liest sich flüssig und der Schreibstil ist super da hat der Autor gut geschrieben, die Story klingt spannend sodass man Wenn man das Buch angefangen hat auf jeden Fall weiterlesen will und muss, ich werde nicht groß auf den Inhalt der Story eingebe da ich nichts Spoilern möchte, für alle die dieses Buch noch lesen müssen und wollen.
ich hab mich gefreut dieses Buch Lesen und Rezensieren zu dürfen da ich diese Art von Krimis sehr mag. Klare Leseempfehlung meinerseits für das Buch für alle die Krimis an der Nordsee mögen oder für alle die noch Fans von Nordseekrimis werden werden wollen.
Dieses Buch war mein erstes Buch des Autors es ist ein Prima Auftakt. weiter so lese gerne mehr an solchen Krimis und hoffe auf eine Fortsetzung