spannender Krimi mit gewissem Flair

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maddy20 Avatar

Von

Endlich einmal wieder ein Krimi! Darauf habe ich nun schon länger gewartet und wurde mit "Die Leiche am Deich" absolut nicht enttäuscht. Ich bin als Leserin direkt abgeholt worden und konnte gut in die Handlung einsteigen und habe mir gleich ein deutliches Bild vom Geschehen, der Umgebung und Atmosphäre, so wie den Protagonisten machen können. Die Lektüre war durchweg absolut angenehm und es gab für mich persönlich keine Längen und Tiefpunkte, sondern eher kontinuierlich Spannung und entsprechende Twists. Man hat sich mit den Protagonisten intensiv außeinandersetzen können, weil diese wirklich komplex gestaltet waren und auch eine nachvollziehbare Entwicklung durchlaufen haben. Auch die Erzählstränge waren entsprechend komplex und anspruchsvoll gestaltet, sodass man die ganze Zeit mit Spannung weitergelesen habe. Für alle Krimi Fans ist das eine absolute Empfehlung!