Unterhalsamer Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
muffel68 Avatar

Von

Das Buch durfte als Urlaubslektüre mit an die Nordsee (an die belgische) nicht in die Heimat der Handlung.
Es ist ein guter Krimi den man mit genießen kann. Keiner der einem eine Gänsehaut nach der anderen beschert, sondern ein inteligents charmiges Buch.
Genau der Richtige Lesestoff um den Alltag auszublenden. Ob nun im Urlaub, oder Zuhause an einem Wochenende im Garten oder auf dem Sofa usw. es liest sich gut und flüssig und hat auch eine schöne Prise Humor.
Das Cover finde ich passig für das Werk und auch die Protagonisten sind alle sehr gut in Ihrer Darstellung und man entwickelt symphatien und antiphatien beim Lesen für den ein oder anderen Mitwirkenden - ich will da jetzt nicht zu viel verraten, denn ich würde es als Sommerlesetipp gerne an Euch weiter reichen und mag keine Rezession die mit den Klappentext noch mal vorbetet und noch schlimmer - wo mir alles schon vorab vom Werk verraten wird, ohne das ich selber in die Lektüre abtauchen kann.