Was ist an der Nordsee los?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
biancaka Avatar

Von

Ein kleiner Ort, eine Kneipe und eine Polizeidienststelle... sonst ist nicht viel los im kleinen Sünnum. Ein fiktiver Ort den es nicht wirklich gibt. Aber das macht ja nichts. Ist ja auch nur eine Geschichte zur Unterhaltung.
Die Bewohner des kleinen Ortes verbringen viel Zeit in der Dorfkneipe. Dort trifft man sich und snackt miteinander wie man hier wohl sagt...
Die Kneipenbesitzerin ist auch eine urige Person die das Herz am rechten Fleck hat, für jeden da ist und das Bier selber braut. Das gefällt den Dorfbewohnern besonders und sie machen rege Gebrauch von dem Angebot.
Eines Tages wird eine Leiche am Strand gefunden. Nun beginnen die Ermittlungen. die Tochter der Friesenbrauerin arbeitet bei der örtlichen Polizei und sie wohnt noch bei ihrer Mutter der sie gelegentlich bei Arbeiten in ihrem kleinen Laden und der Kneipe aushilft.
Das Buch ist sehr unterhaltsam, lustig und kurzweilig. Schnell gelesen für Freunde Ostfrieslands und der Nordsee. Macht Lust auf einen Nordseeurlaub...