Die Familie der Borgia

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calimero Avatar

Von

Schon der vorherige Roman von Sarah Dunant 'Der Palast der Borgia' war spannend und mitreißend zu lesen. Die Autorin hat einen hinreißenden Schreibstil, der in ihrem neuen Roman 'Die letzte Borgia' wieder in Erscheinung tritt. Man kann gespannt sein auf ein weiteres Abenteuer aus der Familie Borgia, die mit ihren Intrigen, Liebschaften, Kriegen und ihrer Macht ein großes Leseabenteuer darstellen.
Lucrezia ist auf dem Weg zu ihrem neuen, dritten Ehemann und ihr Bruder Cesare und ihr Vater, der Pabst sind auf dem Rückweg nach Rom. Der Roman spielt auch teilweise in Florenz um Machiavelli und auch Michelangelo ist in der Leseprobe erwähnt. Welch tolle Orte, Namen und Personen, ich freu mich auf den Roman!