Leseeindrücke zu Die letzte Borgia

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2018 – 22:00

Intrigenstadl der Borgias

Die Borgias sind immer ein Garant für spannende Geschichten rund um Macht und Intrigen im...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2018 – 18:52

Intrigen

Die Borgias sind eine bekannt/berücksichtigte Familie! Heutzutage würden sich die Klatschblätter...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2018 – 17:44

Eine großartige Frau

Das Cover finde ich sehr ansprechend und es macht sehr neugierig auf das Buch. Die Leseprobe...

debbielein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2018 – 12:38

interessant

Eigentlich fallen historische Romane nicht in mein Bücher-Beuteschema, aber nachdem mir das Cover...

lesehase81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.12.2017 – 23:21

Spannend

Eine spannende Leseprobe über die Zeit der berühmten Familie Borgia. Hauptfigur ist Lucrezia...

hanniinnah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2017 – 19:14

Toll

Eine echt sehr spannend und tolle Geschichte. Mir hat die Leseprobe und der Schreibstil der...

buchleserin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2017 – 15:03

Spannend

Das Cover gefällt mir richtig gut. Die Frau im blauen Kleid zieht die Blicke auf sich. Die...

annabelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2017 – 14:33

Historischer Roman

Der Titel und das schön gestaltete Cover sind mir direkt in die Augen gefallen. Eigentlich bin...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.12.2017 – 12:24

eindrucksvoll

Paps Alexander weiß die Vorzüge seiner Kinder einzusetzen, um seine Macht auszubauen. Und auch...

germy1983
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.12.2017 – 10:15

nicht meins

Ich lese schonmal gerne historische Romane, aber mit diesem werde ich nicht warm langatmig zieht...

voilà
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.12.2017 – 08:54

Faszinierend

Buchcover und Titel haben mich gleich angesprochen, da ich historische Romane sehr liebe....

lesemonster1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.12.2017 – 23:44

Familiencan

Im ersten Teil der Leseprobe wird von einem Mann berichtet, der sehr genau im Amt arbeitet....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?