Leseeindrücke zu Die letzte Borgia

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2018 – 22:00

Intrigenstadl der Borgias

Die Borgias sind immer ein Garant für spannende Geschichten rund um Macht und Intrigen im...

nuella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2018 – 20:16

Und weiter gehts...

Die Familie Borgia übt eine gewisse Faszination aus und so auch Lucrezia. Besonders gespannt bin...

kiwi2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2018 – 19:37

Italienische Dynastie

Da ich sehr gerne historische Romane lese, habe ich diese Leseprobe von Sarah Dunant...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2018 – 18:52

Intrigen

Die Borgias sind eine bekannt/berücksichtigte Familie! Heutzutage würden sich die Klatschblätter...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2018 – 17:44

Eine großartige Frau

Das Cover finde ich sehr ansprechend und es macht sehr neugierig auf das Buch. Die Leseprobe...

mühle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2018 – 17:44

Geschichte pur

In diesem Buch taucht man direkt in eine spannende Epoche der italienischen Geschichte ein. Die...

jubi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2018 – 16:52

eine tolle Frau

das Cover ist ansprechend. Das Buch vereint Geschichtsunterricht über das 15.Jahrhundert mit den...

debbielein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2018 – 12:38

interessant

Eigentlich fallen historische Romane nicht in mein Bücher-Beuteschema, aber nachdem mir das Cover...

larien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2018 – 11:57

Empfehlenswert!

Es mag wohl kaum eine Familie mehr zu fesseln als die der Borgias und Lucrezia ist wohl eines der...

bulbul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2018 – 10:15

Detailreich!

Bücher, die sich von den ersten Seiten, ja gar den ersten Sätzen bereits mit einem Detailreichtum...

lisa maria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2018 – 00:46

Umwerfend!

Zuallererst möchte ich erwähnen, dass mir das Cover äußerst gut gefällt, auch die Leseprobe ist...

lesehase81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.12.2017 – 23:21

Spannend

Eine spannende Leseprobe über die Zeit der berühmten Familie Borgia. Hauptfigur ist Lucrezia...

ebookwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2017 – 22:47

Gut geschrieben!

Schon das Cover hat mich angesprochen – unwillkürlich fragt man sich, wer die Frau wohl...

hanniinnah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2017 – 19:14

Toll

Eine echt sehr spannend und tolle Geschichte. Mir hat die Leseprobe und der Schreibstil der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten