Leseeindrücke zu Die letzte Borgia

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2018 – 22:00

Intrigenstadl der Borgias

Die Borgias sind immer ein Garant für spannende Geschichten rund um Macht und Intrigen im...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2018 – 18:52

Intrigen

Die Borgias sind eine bekannt/berücksichtigte Familie! Heutzutage würden sich die Klatschblätter...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2018 – 17:44

Eine großartige Frau

Das Cover finde ich sehr ansprechend und es macht sehr neugierig auf das Buch. Die Leseprobe...

debbielein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2018 – 12:38

interessant

Eigentlich fallen historische Romane nicht in mein Bücher-Beuteschema, aber nachdem mir das Cover...

lesehase81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.12.2017 – 23:21

Spannend

Eine spannende Leseprobe über die Zeit der berühmten Familie Borgia. Hauptfigur ist Lucrezia...

ebookwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2017 – 22:47

Gut geschrieben!

Schon das Cover hat mich angesprochen – unwillkürlich fragt man sich, wer die Frau wohl...

hanniinnah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2017 – 19:14

Toll

Eine echt sehr spannend und tolle Geschichte. Mir hat die Leseprobe und der Schreibstil der...

blackfire
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.12.2017 – 15:27

Lucrezia Borgia

Obwohl ich kein großer Fan historischer Romane bin, konnten mich sowohl das Cover als auch die...

buchleserin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2017 – 15:03

Spannend

Das Cover gefällt mir richtig gut. Die Frau im blauen Kleid zieht die Blicke auf sich. Die...

annabelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2017 – 14:33

Historischer Roman

Der Titel und das schön gestaltete Cover sind mir direkt in die Augen gefallen. Eigentlich bin...

andy1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2017 – 13:20

Historisch

Das Buchcover zeigt uns einen Historischen Roman und ich finde es total passend. Die Geschichte...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.12.2017 – 12:24

eindrucksvoll

Paps Alexander weiß die Vorzüge seiner Kinder einzusetzen, um seine Macht auszubauen. Und auch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten