Die letzte Borgia

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20blondangel21 Avatar

Von

~+~ Klappentext ~+~


Italien, 1502: Ihr Vater ist der mächtigste Mann der christlichen Welt, ihr Bruder ein leidenschaftlicher Kriegstreiber, der eifersüchtig über sie wacht: Lucrezia Borgia ist eine der begehrtesten und schönsten Frauen des Landes, ganz Italien liegt ihr zu Füßen, als sie von REom nach Ferrara reist, zu ihrem dritten Ehemann.
Wo sie auftaucht, bringt ihre Anmut die bösen Gerüchte über sie zum Verstummen. Doch wird es ihr gelingen, im gefährlichen Spiel um Macht und Reichtum zu bestehen?


~+~ Leseeindruck ~+~


Nach "Der Palast der Borgias" nun "Die letzte Borgia" von Sahrah Dunant.
Die Autorin war mir bis dato unbekannt, bis ich ihren ersten Roman über die Borgias gelesen habe. Natürlich ist es für mich ein Muss, die Fortzetzung zu lesen, schon allein wegen Italien.
Wie im ersten Teil geht es auch in diesem Teil