Rezensionen zu Die letzte Borgia

sommersonne-2810
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2018 – 08:52

Lucrezia

Ich wusste nach der Leseprobe nicht was mich in diesem Buch erwartet und ich war...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.04.2018 – 00:23

Absolut stimmig

Lucrezia Borgia reist von Rom nach Ferrara zu ihrem dritten Ehemann. Sie schafft es, mit ihrer...

joanbowe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.02.2018 – 14:00

Historienschmöker

Nach dem Buchtitel 'Die letzte Borgia' erwartete ich, einen historischen Roman mit Schwerpunkt...

buchfan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2018 – 23:17

Historienschmöker

Ich habe bereits den ersten Teil der historischen Reihe über die mächtige und faszinierende...

jojo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2018 – 17:31

Schön!

Endlich mal wieder ein schönser historischer Roman! Man taucht ein in die spannende und...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.02.2018 – 15:33

Machtbesessenheit

Im Italien der Renaissancezeit regiert der Papst Alexander VI, Rodrigo Borgia, mit seiner...

rosa3333
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.02.2018 – 16:19

Nicht überzeugend

Die Idee und das Setting haben mich zu diesem Buch verleitet. Aber mit der Zeit, die ich las,...

davidlh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2018 – 10:41

Wunderschöne Fortsetzung

Nach dem ersten Teil, dem Palast der Borgia, ist Sarah Dunant ein weiterer "Leckerbissen"...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?