Ich bin begeistert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gedankenlabor Avatar

Von

"Die letzte Erzählerin" von Donna Barba Higuera hat mich gleich durch das Cover magisch angezogen und die Buchbeschreibung klang schon sehr vielversprechend! Auch die ersten Eindrücke durch die Leseprobe waren für mich persönlich durchweg positiv und ich habe das Gefühl, dieses Buch könnte eines der besonderen Lesehighlights werden!
Zu gerne würde ich hier vorab lesen und ganz tief in diese besondere Geschichte eintauchen! 🥰💖💞

>>Petra Peña gehört zu den wenigen, die es vor dem unausweichlichen Weltuntergang auf eines der rettenden Schiffe schaffen. Eine Reise ins Ungewisse liegt vor ihr. Jahrhunderte später wacht Petra auf. Das Ziel, ein Planet mit erdähnlichen Bedingungen, scheint erreicht. Aber in der Zwischenzeit ist viel geschehen. Auf dem Raumschiff zählen nur noch Gehorchen und Gleichsein. Und plötzlich ist Petra die Letzte, die sich an die Erde und das Leben dort erinnert. Kann sie mit dem Wissen um die Vergangenheit das Überleben der Menschheit sichern?<<