Leseeindrücke zu Die letzte Erzählerin

schani1310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2023 – 23:58

Spannendes Buch

Die Geschichte tönt sehr spannend. Klingt etwas nach Zeitreise und spannendem Abenteuer auf...

buchstabenwunderwelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2023 – 23:38

Wundervoll!

Ich liebe das Cover und dessen wundervolle und konträre Farbwahl. Die Illustrationen und...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2023 – 23:18

Zukunftsvisionen

Das ist mal wieder ein Buchcover, dass eine völlig andere Geschichte hinter sich verbirgt als man...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2023 – 22:19

die neue Welt

Eine reise zu neuen Welten, die Jahrhunderte dauert. Alleine das klingt schon aufregend. Das ist...

mel22883
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2023 – 22:17

Eine neue Welt

Ich bin auf das Buch aufmerksam geworden, weil es einen Farbschnitt hat der auffällt. Jetzt habe...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2023 – 21:53

altes Wissen

Nur wenige Menschen können sich retten, denn die Welt ist im Untergang. Und es gibt eine, die...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2023 – 21:23

Warte nicht auf morgen!

Bei diesem einzigartigen Buchcover..mit Farbschnitt!!!...muss man einfach zum Buch greifen. Es...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2023 – 21:00

Neue Welt

Die Welt ist nicht mehr da. Eine Vorstellung, die wir oft haben und deshalb nach erdähnlichen...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2023 – 20:57

kein Märchen

Zuerst dachte ich, es handelt sich hier um eine Märchenbuch. Aber das einzigartige Cover...

mea07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2023 – 20:51

Schöne neue Welt?

Eine schöne Idee, dystopische Zukunftsüberlegungen in ein Jugendbuch zu packen. Durch die vielen...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2023 – 20:09

Petra

Petra ist die Letzte, die Bewahrerin, der Vergangenheit! Nur sie kann die Geschichte erzählen,...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2023 – 19:57

in ferner Zukunft

Das Buch ist einfach nur wunderschön. Ganz besonders toll ist der Farbschnitt! Ganz im...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2023 – 19:30

im Raumschiff

Das zauberhafte Buchcover mit dem Farbschnitt erinnert an ein Märchenbuch. Liegt wahrscheinlich...

rafio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2023 – 19:01

Neue Welt

Das Buchcover ist meiner Meinung nach sehr gelungen. Es wirkt mystisch und geheimnisvoll. Die...

sophiesyndrom
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2023 – 17:51

Spannend!

Puh, was für ein Einstieg. Irgendwie finde ich es immer so Furcht einflößend und gleichzeitig so...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2023 – 17:42

Richtig spannend!

Das Cover ist schon mal ein Hingucker und macht Lust, das Buch gleich in die Hand zu nehmen. Die...

atomteil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2023 – 16:18

sehr spannend

Das Cover finde ich wunderschön, es sieht wie ein Märchenbuch aus. In der Leseprobe erfährt man,...

gundi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2023 – 15:51

Einfach magisch

Das Cover des Buches ist wunderschön gestaltet und ein Hingucker. In der Geschichte geht es um...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?