Mitreißend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kelly Avatar

Von

Wow, was für ein Einstieg in das Buch!
Schon voran das Cover und der Farbschnitt machen dieses Buch zu einem Hingucker. Jedoch verspricht der Klappentext, wie auch die Leseprobe, dass der Inhalt genauso mithalten kann. Ein interessantes Werk, dass einen nachdrücklichen Eindruck hinterlassen könnte. Der Schreibstil bringt gut die Gefühle und die Stimmung an den Leser heran. Was wird mit Petra und ihrer Familie werden, gibt es ein (Über)Leben auf dem neuen Planeten? Wer ist die letzte Erzählerin – Lita, von der Petra schon so viele Geschichten gehört hat und von der sie sich verabschieden musste oder wird Petra selbst die letzte Erzählerin sein. Ich bin so gespannt die Erzählung weiterzulesen und herauszufinden was noch alles passiert und ob es ein Happy End - in der für mich bisher so unvorstellbaren Zukunft von Petra geben wird. Ich bin absolut gefesselt - Es ist spannend!