Ein Kopf ohne Leiche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
knorki Avatar

Von

Ein gelungenes Cover im Stil der beiden Vorgängerbände der Reihe sowie ein spannender Klappentext haben mein Interesse geweckt. Daher war ich sehr gespannt auf die Leseprobe, die meine Neugier noch einmal weiter steigern konnte. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen, die Kapitel gewohnt kurz und das Lesen dadurch sehr kurzweilig. Bereits auf diesen wenigen Seiten klingen zwei vielversprechende Fälle an: Zum einen die Verwicklungen von Roccos Vater in einem Skandal. Zum anderen der gefundene Kopf ohne zugehörigem Körper. Um wen handelt es sich? Wo ist der Rest der Leiche? Und gibt es einen Zusammenhang zwischen den beiden "Fällen"? Schon nach dieser kurzen Leseprobe stellen sich dem Leser so einige Fragen, deren Antworten ich nur zu gerne erfahren würde!