Es beginnt mit einem Alptraum

azyria_sun Avatar

Endlich ist er da, der dritte Teil um Justus und Rocco! Ich muss zugeben, der erste Teil hatte mich etwas enttäuscht, dafür konnte mich der zweite umso mehr überzeugen und ich bin gespannt, was uns im dritten Teil erwartet.

Es geht in der Leseprobe auch direkt spannend los mit Rocco, der in einem Traum in die Augen seines Vaters schaut - in einem Alptraum. Und dann kommen wir direkt in den Obduktionssaal von Justus. War es in den Vorgängerbänden auch so, dass sich die Protagonisten in kursiv geschrieben Fragen gestellt haben bzw. ihre Gedanken zum Ausdruck kamen? Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, aber irgendwie finde ich diese Art zu Schreiben gut, das hat was! Auf jeden Fall geht es bei beiden direkt los. Der Schreibstil gefällt mir fast noch besser, als im letzten Band, es wirkt irgendwie gleich eindrucksvoller. Die Spannung ist da und man möchte wissen, wie es weitergeht.

Von daher bin ich positiv gespannt auf diesen dritten Teil und würde zu gerne ein Exemplar bei Vorablesen gewinnen!