Jetzt gehts um die Familie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lillys_luftschloss Avatar

Von

Schon die ersten beiden Bücher von Schwiecker und Tsokos hatten mich in ihren Bann gezogen. Angefangen bei meiner Heimatstadt Berlin, sodass ich beim Lesen der Route folgen kann. Das Zusammenspiel zwischen Rocco, Tobi und Jarmer ist immer wieder toll beschrieben. Und auch die Fälle haben mich immer mitfiebern lassen und am Ende eine für mich überraschende Wendung gehabt. Besonders finde ich an den Reihe auch, dass man selbst immer wieder etwas Neues dazulernt (das der letzte Fall sich so ähnlich auch real abgespielt hat, war mir neu und hat mich wirklich erschüttert). Die Schreibweise ist auch immer spannend, regt zu eigenen Schlussfolgerungen an, um dann doch mit einer spannenden Wendung zu überraschen. So bin ich jetzt auch gespannt auf die Ermittlungsarbeit von Rocco und Tobi mit der Hilfe von Jarmer und freue mich sehr auf die Auflösung des spannenden (Familien-) falls.