Superspannende Ermittlungen zwischen Gerichts- und Seziersaal

gänseblümchen Avatar

Wow! Was für ein albtraumhafter Einstieg, den der erfahrene Strafverteidiger Rocco zu Beginn erlebt. Er ist erfolgreich in seinem Job und hat eine gut gehende Kanzlei, als ihn plötzlich die Nachricht erreicht, dass gegen seinen Vater ermittelt wird. Eigentlich kennt er diesen nicht wirklich gut, dennoch macht es ihn stutzig und gemeinsam mit seinem besten Freund, dem Privatdetektiv Tobi, will er der Sache auf den Grund gehen.
Gleichzeitig hat der Rechtsmediziner Doktor Jamer ungewöhnlich, kaum erkenntliche Leichen und auch mal nur einen Kopf auf dem Seziertisch.
Hängen diese Fälle miteinander zusammen?

Den Einstieg in dieses Buch fand ich höchstspannend und gelungen. Ein super flüssiger Schreibstil lässt mich durch die Seiten fliegen und weckt den Wunsch sofort weiter lesen zu wollen. Das Cover passt farblich zu einem guten Krimi und ich bin sehr gespannt auf die True-Crime-Einflüsse der beiden Autoren. Mit ihren Erfahrungen in Justiz und Rechtsmedizin gewinnt das Buch an Tiefe und grausame Realität rück einem näher.

Ich möchte super gerne diesen spannenden Krimi lesen und die Hintergründe der Morde erfahren!