Zurück im Gerichtssaal

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
catching.wordsss Avatar

Von

Schon der 3. Fall für Rocco Eberhardt & Co. Es ist schön, die alt bekannten Namen wieder zu lesen & hoffentlich auch hier wieder neues über sie zu erfahren. Das Cover passt perfekt zu seinen Vorgängern - ich mag es sehr, dass dieses dezente wieder erhalten bleibt. Es Beginnt ja direkt mit einem erschreckenden Todesfall - und egal, was dahinter steckt, es muss eine brutale & Eiskalte Tat gewesen sein. Es verspricht wieder einen spannenden & herausfordernder Fall zu werden. Ich freue mich auf alle Einblicke, die wir wieder in die Strafverteidigung & die Pathologie erhalten. Auch auf die Hintergründe zu Roccos Vater bin ich sehr gespannt - es hatte sich ja bereits im letzten Band angekündigt, dass da irgendetwas nicht ganz glatt läuft. Ich bin mal wieder sehr gespannt.