Erneut ein brisanter Justiz-Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
oberchaot Avatar

Von

Bausenator Dieter Moeller wird beschuldigt schmutzige Immobiliendeals auszuhandeln. Es kommt eine Leiche ins Spiel, und er wird beschuldigt, diese Person ausgelöscht zu haben. Er schaltet den Anwalt Rocco Eberhardt ein. Dieser nimmt das Mandat nur widerwillig an. Der Verdacht erhärtet sich, dass Moeller der Mörder ist, denn die Kommissarin findet immer mehr Beweise. Doch Eberhardt geht der Sache ebenfalls auf den Grund, zusammen mit Tobias Baumann, Detektiv, und Rechtsmediziner Justus Jarner. Was finden diese heraus?
Das ist bereits der dritte Fall für das Trio. "Der 13. Mann" befasste sich ja mit einem haarsträubenden, wenn auch scheinbar unbekannten Thema. Dieser Krimi wendet sich den Machenschaften aus dem Immobiliengeschäft zu, wieder ein brisantes Thema. Mich hat auch dieses Buch überzeugt und begeistert.