Mäßige Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
marielaura Avatar

Von

Das Cover ist schlicht gehalten und erinnert an das der ersten beiden Fälle von Rechtsanwalt Rocco Eberhardt. Aber nicht nur das Cover hat einen Wiedererkennungswert mit dem schlichten Titel, auch die Storyline ist wieder sehr ähnlich geschrieben. Die Handlung orientiert sich daran, wie die Ermittlungen in der Realität ablaufen. Ich finde die einzelnen Charaktere sehr authentisch, insbesondere mit ihren Sorgen und Nöten und das sie diese nicht jedem zeigen (wollen). Auf den Täter oder die Täterin wäre ich allerdings im Leben nicht gekommen. Trotzdem hat mich dieser Krimi nicht wirklich abgeholt. Er ähnelt mir dafür zu sehr den ersten beiden Teilen dieser Reihe. Zudem kommt man in dem Fall von Herrn Eberhardt Senior nicht wirklich weiter. Ich hoffe der nächste Teil wird wieder besser!!! Daher leider nur 3 von 5 Sternen.