sehr politisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nala73 Avatar

Von

Zu allererst, ein sehr schönes Cover, dass perfekt zu den ersten Teilen passt.
Der Polit-Skandal erinnert stark ein einen Fall, der noch gar nicht so lange her ist. Obwohl der Schreibstil gut zu lesen ist, konnte ich mich nicht wirklich auf die Geschichte konzentrieren, da ich mich nicht für Politik interessiere. Wer sich dafür interessiert wird das Buch mögen. Rocco Eberhard fürchtet dass sein Vater in den Fall involviert ist, ausserdem droht er den Fall zu verlieren. Die Ermittlungsarbeiten absolviert sein Freund Tobi, und wenn die letzte Zeugin nicht aussagt verliert er den Fall, obwohl der Baukonsul aus seiner Sicht unschuldig ist, doch alle Beweise aus seiner Sicht gefälscht sind, doch Rocco kann nicht das Gegenteil beweisen.
Fazit: ein Polit-Thriller für alle die sich wirklich für Politik interessieren und sich auch auskennen.