Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaka94 Avatar

Von

Als ich das Cover des Buches gesehen habe, wurde ich direkt neugierig. Ich liebe Krimis und Thriller und habe schon einige Bücher von Michael Tsokos gelesen. Schwächer und Tsokos haben hier ein super spannendes Buch geschrieben, dass mich von Anfang an gefesselt hat. Mir hat der Aufbau des Buches gefallen, ich fand die kurzen Kapitel ansprechend und der ständige Wechsel hat mich dauerhaft neugierig gemacht. Der Schreibstil super angenehm und nicht langwierig. Ich finde es sehr spannend zu erfahren, wie solch ein Fall sachlich aufgelöst wird. Außerdem erfährt man auch einiges über die Familie Hintergründe, was ich auch super spannend fand. Ich konnte sehr gut in die Geschichte eintauchen und habe das Buch regelrecht verschlungen. Mich hat es wirklich sehr gefesselt und ich gebe dem Buch ganze fünf Sterne. Sehr empfehlenswert!