Super interessant

frali Avatar

Was für ein toller Justiz-Krimi, ich bin echt begeistert. Wieder einmal haben Herr Schwiecker und Herr Tsokos gezeigt, was spannende Lektüre ist! Der neueste Krimi Die letzte Lügnerin handelt von einem Bausenator, der des Mordes angeklagt ist und durch seinen Rechtsanwalt in Berlin vertreten wird. Am Anfang ist sich der Rechtsanwalt nicht wirklich sicher, ob sein Mandant auch wirklich unschuldig ist. Durch einen guten Freund, der Privatdetektiv ist kommt nach und nach Licht ins Dunkel. Durch den Gerichtsmediziner Dr. Justus Jarmer werden die Leser mit auf eine sehr spannende Reise in die Abgründe des Todes genommen. Ihm liegt zu Anfang nur ein Kopf auf dem Seziertisch. Der gesamte Justiz-Krimi liest sich super flüssig und die einzelnen Kapitel sind genau richtig. Die einzelnen Protagonisten, sei es der Bausenator, der Gerichtsmediziner, die ermittelnde Kommissarin, der Privatdetektiv oder auch der Rechtsanwalt, sie machen alle Ihre Sache gut und überzeugen! Das Buchcover hält was es verspricht, bitte mehr davon!
Wieder ein sehr gelungenes Werk, Daumen hoch!